Wie tief draf % Mann noch sagging (Hose tief tragen) manchen , also wie tief darf die Hose sitzen?

4 Antworten

Ich finde es schon unagebracht, wenn man das Logo der Unterhose sehen kann. Ganz unmöglich finde ich, wenn man den kompletten Arsch sehen kann, weil die Hose so tief hängt. So schwul kann ich gar nicht sein, dass ich den Anblick schön finde.

ronaldo2024  25.05.2024, 20:40

kann mit dem richtigen outfit sehr geil aussehen

meine hose hängt manchmal auch unter dem arsch

schön kurzes t-shirt damit man die boxer gut sieht

beim schwimmen zeig ich auch locker nen drittel von meiner nassen boxer

Ich finde, bis runter an die Knöchel.

Tiefer geht wohl kaum, da man dann nichtmehr richtig gehen bzw. ständig stolpern würde.

Und danach noch tiefer, würde nur bedeuten, dass man die Hose ganz ausziehen müsste..

Woher ich das weiß:Recherche

Valery20
Fragesteller

Oky

Ist egal wie viel man sieht davon Hauptsache die Hose ist cool gesaggt. Je tiefer je besser

je tiefer um so besser sieht es aus