Sagging wieder in?

3 Antworten

Ja, es sieht so aus, als ob Sagging wieder im Trend ist. Viele junge Leute orientieren sich an aktuellen Streetwear Trends, die oft aus der Hip-Hop oder Social Media Kultur kommen. Mode entwickelt sich in Zyklen, und bestimmte Stile tauchen immer wieder auf, dazu gehört anscheinend auch das tiefe tragen der Hose. Ich finde es um ehrlich zu sein nicht mal schlecht, aber wirkt halt null seriös und sollte man nicht bei einem Bewerbungsgespräch tragen, meiner Meinung nach.

Gute Nacht

M, 25: Ich bin eher geneigt zu sagen, dass es nie out war. Warum das so ist, weiß ich nicht, denn es sieht bei niemandem gut aus. Wenn ich dann noch bedenke, wie stark gehemmt die Jungs von heute sind, dass sie Klamotten tragen, durch die man nichts von ihren Körperformen hindurch erkennen kann, aber dann zeigen sie einem so ganz unaufgefordert ihren Arsch.

Bitte lass das nicht wiederkommen. 😪

Darius71  27.06.2025, 11:14

das war das schlimmste was uns Modetechnisch in den letzten 100 Jahren passiert ist. Warum dann nicht lieber einen Rock ? der ist ebenfalls luftig zwischen den Beinen. Ich finde das echt schrecklich

Carolin340  27.06.2025, 11:25
@Darius71

Diese Hose + eine Kappe die einfach nur auf dem Kopf liegt statt richtig aufgesetzt zu sein sollten verboten werden. 🤝🏻

Darius71  27.06.2025, 11:28
@Carolin340

Und dann verdienen Influencer die solche Trends vormachen auch noch eine Unmenge Asche mit diesem Quatsch....Verbieten ja, ich würde noch weiter gehen und darauf sehr hohe Strafen aussetzen ;)

Körperliche Züchtigung ! Öffentlich ! Auf dem Marktplatz