Warum machen das Mädchen mittlerweile?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja mach ich 44%
Mach ich nicht 44%
Habe ich mal gemacht 11%

6 Antworten

Besser wäre das man die Strumpfhose sieht. Dann wären sie wenigstens den jetzigen Temperaturen entsprechend angezogen.

Ja mach ich

Ja mache ich auch manchmal wenn es zum Outfit passt.
Ist halt gerade ein Trend

Mach ich nicht

Wenn das Männer/jungs dürfen und es da keinen stört, warum Mädchen nicht? Ich finde es unangebracht von beiden Seiten, also mache ich es nicht bzw. habe es nie gemacht.

Ja mach ich

Also ich machs weil mir Hüfthosen einfach am besten gefallen. Mit der Unterhose weiss ich nicht, meine schaut eigentlich nie raus

Sie wollen aufreizend sein