Könnte ich so eine Hose auch als Mann im Alltag tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sportklamotten in Lederoptik mit Sneakers sind ein beliebter Fetisch in der Schwulenszene. Kann schon sein, dass du damit das Interesse mancher Boys weckst.

Du hast hier schon sehr oft gefragt ob deine Vorlieben von der Gesellschaft akzeptiert werden und mittlerweile sollte das beantwortet sein. https://www.gutefrage.net/nutzer/JuliusBegM/fragen

Mache dir keine Sorgen, die „Blicke” sind nicht tödlich. Um auf der Hut zu sein vor der Säbelzahnkatze glotzen alle mehr oder weniger andere Menschen an. So lange es nicht zu Übergriffen kommt kann es egal sein, mir zumindest.

Ich laufe schon seit 40 Jahren in auffälligen glänzenden Klamotten rum, mir ist deshalb noch nichts passiert, liegt wohl auch an meiner breiten Statur mit 1,85 cm Körpergröße.

PS: Das Wort „Hut” stammt aus dem Mittelhochdeutschen und bedeutet Aufsicht, Fürsorge.

Das kommt u.U. darauf an, wo Du damit unterwegs bist.

Stadt/Land, Gegend innerhalb einer Stadt etc.

Allgemein würde ich sagen, dass man damit nicht schwul aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuliusBegM
Fragesteller

Eher Stadt, z:b. Einkaufen

Ist nicht schwul aber nicht geeignet für den Alltag. Tragen kannst Du es natürlich, wirst einfach mit einem Etikett markiert bei den Anderen.

Mikrogramm  19.12.2023, 17:41

Ich trage so Klamotten auch im Büro. Mit dem „Etikett” muss Mann einfach leben und mindert nicht den Spaß daran, das Zeug zu tragen.