Komisch die Hose so zu tragen?
Finde irgendwie dass es ganz cool aussieht….darüber kommt noch n schwarzes Hemd und schwarze Lederschuhe (Bild direkt darunter) . Ist für mehrere Foto Jobs im Sommer….kann man die Hose so offen tragen? Rein vom modischen Aspekt? Oder ist sowas Strange…
oder doch lieber mit der baggy jeans aus dem unterstem Bild? Kann mich nicht entscheiden 🥺
9 Antworten
Offene Hosen die dafür gemacht sind sie zu zu tragen sehen niemals modisch aus. Für irgendwelche schräge fotosessions kann man es bestimmt machen, aber bei instagram sind viele bekloppte unterwegs
Sieht für mich, ehrlich gesagt, aus als wäre man betrunken, und hätte vergessen sich vernünftig anzuziehen. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber das kommt mir bei sowas als erstes in den Sinn. Auf die Art hält eine Hose doch auch nicht. Allein das machts für mich zu nem no-go.
Also mach wie du willst, ich würds nicht machen.
ich finde das sieht aus als hättest DU verschlafen...und Dich im Eiltempo angezogen. Hosen haben Knöpfe und Reißverschlüße nicht ohne Sinn und Zweck. Aber zugegeben es sieht nur halb so schlimm aus wie die zerfetzte Hose ganz unten...schau mal ob Du die nicht gegen eine "ganze" Hose umtuschen kannst ;)
Das von Bild 1 habe ich schon öfters gesehen, ich finde es sieht sehr seltsam aus. Der Rest sieht gut aus.
Ich finde das geht überhaupt nicht.
Sieht für mich aus als ob du nach der Toilette vergessen hast die Hose richtig anzuziehen.