Diese Leggings als Junge tragen?

10 Antworten

Hi, die Leggings steht dir. Die Größe scheint auch gut zu passen, außerdem finde ich die Farbe und den Schnitt spitze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder soll tragen dürfen was er möchte. Ich bin jedoch der Ansicht, dass es teilweise unvorteilhaft bei Männern aussieht, wenn sie hautenge Kleidung tragen.

Hallo,

natürlich kannst du sie tragen, Hauptsache du fühlst dich wohl, denn dir muss es gefallen was die Anderen sagen ist zweitrangig.

LG Aliena..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maedchenboy6
Fragesteller

Wie sieht es denn auf dem Foto aus?

Sie steht dir sehr gut und sitzt auch perfekt. Allerdings sieht sie in dem Grau für mich eher wie eine Unterhose aus. Ich würde sie in schwarz tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich wohl drin fühlst dann finde ich persönlich das toll :)

Wird zwar einige geben die nicht der Meinung sind, aber die solltest du ignorieren.