Vinyl Leggings als Junge?

So eine z. B.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da simmer dabei, dat is priima... 😄

Im Ernst, wenn dir so eine Leggings gefällt, trag sie auch!

Suche dir passende Schuhe und Oberteil und genieße es, du selbst zu sein! 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Ninja Warrior habe ich das öffters mal gesehen, und für den ein oder anderen Sportler wurde es zu seinem Markenzeichen.

Jeder soll tragen was er möchte ohne das andere fragen stellen ist doch egal was er an hat und wenn es bh und Kleid ist wenn es ihm gefällt bedeutet es nix außer es gefällt ihm. Nicht mehr nicht weniger

Muss zum Rest, also Oberteil und Schuhen, sowie der Gelegenheit passen.

Soll er machen, wenn es ihm gefällt.