Kann man diese Leggings als junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja Männlich 57%
Ja Weiblich 16%
Nein Männlich 14%
Nein Weiblich 14%

8 Antworten

Jeder soll tragen dürfen was er möchte. Ich bin jedoch der Ansicht, dass es teilweise unvorteilhaft bei Männern aussieht, wenn sie hautenge Kleidung tragen.

Ja Männlich

Wenn du sie eh schon hast, wirst du sie ja auch tragen. Beim Sport dürfen die Sachen auch bunt sein, da spielt das keine Rolle.

Ja Männlich

Klar kannst du die tragen.
Sportleggings gibt es mittlerweile in so vielen Farben auch für Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Männlich

Ja, warum denn nicht? Mit Bierbauch und Ar... wie Brauereigaul siehts geschlechts-neutral gesehen vielleicht nicht ganz vorteilhaft aus.

Aber das ist (Der große Boss sei ge-priesen!) einer / eines jeden ihr / sein ureigenstes Gusto. Und das solls auch bleiben. Trag, was immer du willst, aber hocherhobenen Hauptes!

Also: Lass die Leute reden... (Die Ärzte)

Übrigens hab ich grad Leggings mit Metallica-Muster an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Weiblich

Du kannst und darfst Leggings und Strumpfhosen jeglicher Art , Farbe und Musterung tragen .