Probleme als junge Nike Leggings zu tragen?

4 Antworten

Nike Leggings bzw. Sporttights gibts auch Jungs. Die passen vom Schnitt her besser zur männlichen Anatomie und passen daher auch im „unteren Bereich‘

Es macht prinzipiell keinen unterschied ob es eine Damen oder Herren Leggings ist, denn der Schnitt im Schritt ist der gleiche, da gibt es keinen unterschied

Nimm eine, die für Jungs/Männer gemacht ist, dann sollte es auch passen.

Immer wieder tragen, dann kommt es nicht mehr so stark zu den Problemen im unteren Bereich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize