Diese Leggings als junge tragen?

10 Antworten

Warum nicht? Jeder Mensch hat doch seinen eigenen Geschmack.

Solange sie dir gefällt und deiner Figur schmeichelt kannst du anziehen was Du willst.

Ich sehe Leggins eher als unisex Bekleidung.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder soll tragen dürfen was er möchte. Ich bin jedoch der Ansicht, dass es teilweise unvorteilhaft bei Männern aussieht, wenn sie hautenge Kleidung tragen.

Natürlich können Jungs auch Leggigngs tragen, mach ich auch. Gerade am Anfang wirst du die Blicke von anderen bemerken, aber einfach als positiv deuten und du wirst glücklich. Ich persönlich bevorzuge schwarze, neutrale Leggings, aber das ist Geschmackssache.

Beim Sport spielt die Farbe überhaupt keine Rolle, weil da nur Funktion zählt. Es gibt nicht wenige Jungs, die mit Leggings aus dem Damenbereich besser zurecht kommen. Heutzutage sollte solche Dinge auch kein Problem mehr sein.

Matziiiii  16.03.2022, 12:46

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. In der Damenabteilung gibt es wesentlich mehr Auswahl.

In der Regel sitzen die Damen Leggins auch besser und die Beule wird nicht noch Extra durch Nähte hervorgehoben.

Ich sehe Leggins als unisex Bekleidung.

LG matziiii m36

Wenn du dich damit wohlfühlst. Warum nicht, obwohl die Leggins für mich auch eher Trainingsbekleidung für Damen wäre. Aber das heißt ja nicht das ich recht habe.