Echtlederhose lieber mit Reißverschluss oder Knopfleiste?
Hallo!
Ich hab mir gestern bei bockle eine echtleder Hose * bestellt. Im Nachhinein hab ich gesehen das sie keinen Reißverschluss, sondern eine Knopfleiste hat. Bisher haben alle meine Lederhosen einen Reißverschluss. Das ist mir eigentlich auch lieber.
Wie seht ihr das? Achtet ihr darauf oder ist euch das egal?
* schwarze lange Glattlederhose.
8 Antworten
Hallo Sterni!
Ich selbst habe bisher auch nur Lederhosen mit Reißverschluss!
Aber ich denke, eine Lederhose mit Knöpfen ist auch super schick!
Sehr liebe Grüße und einen tollen Ostermontag
wünscht Dir
Andrea
Hallo, ja das ist normalerweise egal...
Ich bin oft in Leder und es gefällt mir auch bei den anderen... Ich habe 16 Lederhosen in braun und schwarz und grau, die sich mit der Zeit angesammelt haben... Die meisten davon haben einen Reißverschluß... Ich trage die Lederhosen in Jeansform auch oft in der Stadt oder beim Wandern bzw Spazierengehen, da sie auch mit praktisch bei schlechten Wetter sind. Manchmal zieht man damit auch die Blicke andere Leute auf sich, aber das sit eher selten
Mir wäre das egal, die Hauptsache die Hose sitzt gut und passt. Ich habe auch schon Jeans mit Knopfleiste gehabt, ist auch praktisch
Ich würde sie einfach anprobieren wenn sie kommt und sehen wie sie passt und sitzt, ich glaube wenn sie richtig gut sitzt dann ist es egal ob Reißverschluss oder Knöpfe
Ich habe 3 Velourlederhosen mit Knopfleisten - Lederhosen mit Reissverschlüssen gefallen mir allerdings deutlich besser…
Hallo sterni für Frauen finde ich Reißverschluss besser für Männer ist die Kopfleiste super habe mir auch letzten Monat eine geholt und bin total zufrieden mit meiner neuen Hose
Ok danke.
Hat mich erst geärgert das ich nicht vorher geguckt hab.