Wo bekomme ich eine schwarze Glattlederhose von Levis her?

Es sollte echtes Leder sein.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich bei levi.com nach Leder suche werden nur Gürtel, Schuhe und Jacken angezeigt, keine Hosen aus Leder.

in den 1990er gab es mal eine Lederhose im Jeanshosenschnitt von Levis. Vielleicht gibt es noch gut erhaltene bei ebay.

Ich selbst bin seit meiner Pubertät vor 40 Jahren unter anderem auf Lederbekleidung fixiert, damals noch vom Motorradzubehörladen oder Kaufhaus, heute zum Beispiel bei Bockleder, Mr. Riegillio oder H&M Damenabteilung, dort gibt es jede Menge Kunstlederhosen, die den Vorteil haben, sehr flexibel zu sein auch wenn sie hauteng getragen werden.

Sterni211
Fragesteller

Ja genau so ne lederhose im Jeansschnitt finde ich toll. Ich hab auch ein paar von bockle. Trage die auch sehr gerne als Frau. Ricano hat auch tolle Lederhosen. Ich bin auch absolut dem Leder verfallen. Lach.

Kunstleder hab ich auch einiges aber echtes ist mir so viel lieber.

Danke für deine Antwort

Bild zum Beitrag

Hallo und guten Tag!

Falls diese Frage immer noch aktuell ist, ich hätte noch so eine Levi's Lederhose aus den 90er Jahren. Die Grösse ist 30W 34L.

Der Levi's Label weist folgendes aus: Lot NO. 511-96 K19 / 96.1

Falls Interesse besteht, bitte um eine Kontaktaufnahme hier. Danke.

 - (Kleidung, Mode, Leder)  - (Kleidung, Mode, Leder)  - (Kleidung, Mode, Leder)

Hier sehe ich eine - weiss natürlich nicht, ob Dir die Grösse passt und ob Du überhaupt eine gebrauchte möchtest… :-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/levi-s-lederhose-red-w27-l32/2376811585-154-9389

Sterni211
Fragesteller

Leider passt die Größe nicht. Aber danke dir trotzdem:)

Sterni211
Fragesteller

Hast du eine Idee welcher Hersteller ähnliche hat? Ist mir egal ob die für Danen oder Herren sind. Ich hätte nur gerne so eine Ähnliche. Selbst trage ich oft die von Ricano oder Bockle. Aber vielleicht gibt es noch was besseres?

ChrisGE1267  12.03.2023, 10:36
@Sterni211

Ich werde später mal meine Frau fragen - die muss heute arbeiten und ist nicht zu Hause. Sie hat auch Lederhosen von Ricano - sind ihre Lieblingshosen, weil sie so schön weich, gleichzeitig aber hauteng sind…

Die sind äußerst schwer zu bekommen. Wenn du Glück hast bei eBay und es dann auch deine Größe ist. Auf jeden Fall sind die sehr sehr teuer.

Woher ich das weiß:Recherche
Sterni211
Fragesteller

Ja sehr schade

verreisterNutzer  07.02.2023, 15:08
@Sterni211

Geht mir auch so. Nur kleine Größen im Angebot. Wenigstens habe ich eine Lederjacke im Jeans Stil von denen.