An die Mütter: Besitzt eure Tochter eine echte Lederhose?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

16 Jahre oder älter 60%
14 Jahre 20%
15 Jahre 20%
12 Jahre oder jünger 0%
13 Jahre 0%

2 Antworten

16 Jahre oder älter

Meine Tochter ist 17 und würde niemals eine echte Lederhose anziehen. Sie isst, als Vegetarierin ( wenn ich es erlauben würde, wäre sie Veganerin), kein Tier und würde auch niemals eines anziehen. (Sorry falsch abgestimmt)

16 Jahre oder älter

Meine Tochte hatte sich seit sie 14 Jahre alt war eine Lederhose gewünscht, ich fand sie zu jung dafür.

Zu ihrem 17. Geburtstag hat sie eine von mir bekommen. Ich habe darauf geachtet das es echtes Leder in guter Qualität war.

cera02355982
Fragesteller

Was war das für eine Lederhose, wenn ich fragen darf (Style, Marke, etc.)?

Vennesla  06.03.2023, 15:35
@cera02355982

Die Marke weiß ich nicht mehr, meine Tochter ist inzwischen 26 Jahre alt, aber ich habe auf echtes Leder in guter Qualität geachtet. Für die Hose in Form einer Jeans habe ich 190€ bezahlt und die hat meine Tochter heute noch. Die Hose ist aus Ziegenleder, das weiß ich noch.