Mamas Lederhose anziehen?

3 Antworten

ich kann dich verstehen. aber deine Mama hat die Hose gekauft um sie selbst zu tragen :-)

andererseits könnte es duchaus sein, dass sie wenn sie merkt, wie sehr du sie magst, auch geneigt ist, dir die Hose abzutreten.

Du solltest vielleicht nicht gleich sagen, wobei du sie trägst :-)

lg, Nicki

Da du jetzt in der Pubertät die Erfahrung machst mit dem Material, wird es dich wohl dein ganzes Leben prägen. War bei mir auch so und trage heute mit 56 Jahren immer noch die geliebten Lederhosen, heute auch die Kunstlederhosen aus der Damenabteilung. Mir gefällt es natürlich und ich kann mir auch nichts anders als Bekleidung vorstellen, dazu noch die Lackstiefel und eine bunte Motorradlederjacke drüber.

Es scheint, als würdest du gerade erste sexuelle Erfahrungen mit Leder machen. Das hatte ich in dem Alter auch, und das Material prägt mich bis heute. Das ist eine sehr schöne Sache, ich kann es genießen und niemandem dabei schaden. Leder ist auch ein sehr häufiger Fetisch, da muss sich niemand für schämen.

Du könntest deiner Mutter sagen, dass sie Hose auch sehr schön anfühlt und du auch so eine haben möchtest.