An die Frauen/ Mädels: Sohn zieht heimlich meine Lederhose an?

2 Antworten

Hallo, ich als Leder Liebhaber kann dir nur sagen bitte nicht auf ihm zu streng reagieren, er macht einfach seine Selbstfindung durch was völlig Ok ist, am besten ist es, das ihr beide darüber redet, dann wirst du sehen was dein Sohn dabei empfindet?, Leder hat einfach diese Magische Anziehungskraft, um dass noch zu erwähnen, Lg, Simon,;-)

Sieh das ganz locker und gönn ihm den Spaß.