Wie zieht ihr den BH an?

10 Antworten

Verschluss vorne zumachen, dann das "Geschirr" nach hinten drehen, rein in die Armeschlaufen und schwupps die Boobs einladen Platz zu nehmen. Oberkörper kurz schütteln damit alles gut verteilt ist und fertig.

Zuerst vorne zumachen dann umdrehen hochziehen die Busen reinfallen lassen und zu Schluss noch alles ordnen und ausrichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach vorne über dem Bauch schließen umdrehen, Arme durch und hoch ziehen. Beim hochziehen nach vorne über beugen.

Arme durch die Schlaufen, positionieren und dann hinten am Rücken zumachen.

Ich bin männlich und trage oft BH ,ich mache die träger durch die Arme nehme in jede Hand ein Teil vom Verschluss und mache ihn hinten zu dann lege ich die kleinen brüste noch zurecht ,geht ganz einfach ,schlecht geht es wenn zu viele Haken dran sind aber die größe Brauch ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich in der Beziehung schon viel Erfahrung
manza58  31.10.2023, 17:18

so mach ich das auch, und bei BH`s mit max 4 Haken klappt das bei mir auch problemlos