An die Mamas: Darf eure Tochter an euren Kleiderschrank?

10 Antworten

Meine Klamotten sind für meine Tochter nicht grundsätzlich tabu, allerdings nur mit Absprache. Das läuft im Regelfall so ab, dass sie sagt, was sie braucht bzw. gerne hätte und ich ihr dann sage, was zur Auswahl steht (zB Hose - Hose x oder y kann ich dir anbieten).

Einfach bedienen darf sie sich nicht. Auf die Idee ist sie bisher auch noch nicht gekommen, da das Schlafzimmer als privater Rückzugsort akzeptiert wird.

Ich schreibe aus der Sicht der Tochter.

Meine Mutter hat sehr schöne schals die man sich im Sommer umbinden kann mit einem Blaser drüber richtig schick. Ich babe sie gefragt ob es ok ist wenn ich mab

nchmal Klamotten von ihr trage. Für sie ist es ok wir sitzen regelmäßig da und suchen Outfits raus und ich krige bei manchen Klamotten auch mal ein nein aber ich muss immer fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin da ganz offen sie kann bei mir in jede Schublade und Schrank schauen und sich was nehmen wäre nur schön Website mit sagt was sie sich genommen hat

Also meine Töchter dürfen eigentlich nur an meinen Kleiderschrank, wenn sie mir vorher bescheid geben!

Natürlich ist im Kleiderschrank auch nur Kleider zu finden, welche auch für diese geeignet wären.

Meine Unterwäsche, Latexanzüge, etc. bewahre ich sepparat auf!

Hoffe ich konnte dir Helfen!

Liebe Grüße :)

cera02355982
Fragesteller

@MaikeMoll89 Latexanzüge?

Also mir würde es nicht im Traum einfallen die Klamotten meiner Mutter anzuziehen.

Will auch gar nicht an ihren Schrank Find ich voll komisch, wenn deine tochter das macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung