Sagt eurer Freund oder Partner was?

5 Antworten

Meine Nappalederhosen kommen bei den TYPEN meistens gut an.

Deshalb knistern die auch so schön.

Naimrif  13.11.2023, 11:28

Ist die Kausalität wirklich so herum, dass die knistern, weil sie bei Typen gut ankommen?

Naimrif  13.11.2023, 12:08
@karin238

Eben - da ist das Wort "deshalb" nicht an der richtigen Stelle eingesetzt.

(Bzw. die Typen knistern.... dann würde es grammatisch wieder passen ;-)

Meiner Frau gefällt das,sie achtet nur darauf das ich mich farblich nicht verletzen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinem Ex hat das gefallen, wenn ich Lederleggins oder allgemein sexy Klamotten trage. Ich würde mir aber auch nie von einem Typen sagen lassen was ich anziehen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
brooklyn84  09.11.2023, 14:53

Genau meine Meinung, jeder/Jede ist des Trägers Schmidt und frei sich damit aus zu drücken, ich trage auch immer sehr oft Leder Bekleidung, und fühle mich damit unverwundbar, Selbstbewusst und Kämpferich, es gibt nix schöneriss ;-)

Also bei mir hat sich noch keiner beschwert wenn ich Lederjeans trage finde das auch sehr erotisch hab ne enge Lederjeans von Leather Maniacs die knistert und knartst wie Sau das turnt mich ehrlich gesagt tierisch an ich lasse mir aber auch nicht vorschreiben was ich anzuziehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frag nicht mehr lange. Ich trag was mir gefällt.

Lg

brooklyn84  09.11.2023, 14:56

Jenau, nur für dich, für uns, ;-)