Ich weiß es ist schon zu spät das ich schreibe, aber es gibt von Golden Bull ein tolles Reinigungs und Pflege Schaum, was Verschmutzungen tiefenintensiev reinnigt bei Leder wie auch Kunstleder, danach kannst du die Stelle nach ner halben Std. mit etwas Lederfett einpflegen.

...zur Antwort

Uhu Lena, ich selber habe auch einige dieser Bomber, Flieger Leder und Kunstlederjacken, schau mal bei Zara, New Yorker, C & A oder H & M, die müssten solches Jackenmodel was du suchst auch schon haben,? sind auch vom Preiß her nicht zu hoch.

Ansonsten schau mal bei Ebay rein, oder anderin "Online Second Hand Seiten", wenn du auf echtem Leder dieser Jacken aus bist, :-)

...zur Antwort

Ich trug mit 16 Jhr. meine erste Lederjeans 2001 in der Schülerband, dazu hatte mich meine Mutter motiviert, da sie früher auch Lederjeans trug, habe schon seit meiner Kindheit mit 8 / 9 Jhr. einen Lederfetisch entwickelt, vorallem fing es mit meiner ersten Flieger Kunstleder Kapuzenjacke an 1993 / 1994, seit dem trage ich nur noch Leder und Kunstlederhosen, mit meinen Lederjacken zusammen, je wie das Wetter ist, ich Liebe es Schwarze und sportliche Leder Bekleidung zu tragen, :-)

...zur Antwort
Nein

Sorry ich meine "JA" für Echtleder, Was ist schlimm, was ist Gut???

das muss jeder bei sich und für sich ausleben, ich trage jedenfalls beides, Liebe es Leder wie Kunstleder zu tragen, und dass lasse ich mir von keinem verbieten, ich achte selbst immer auf Quallität, kaufe meist nur aus Second Hand und Gebrauchten Umfeld 2ter Hand, aber es ist meine Entscheidung. Der beste Weg ist immer der, sich Freih, sicher und wohl zu fühlen, ohne Zwang oder einer Zwangsmode aufgesetzt zu bekommen, es reicht schon wenn die verstumpten Schaffe den Zwangsmaulkorb tragen selbst bei der Wärme im Sommer. Also wiegesagt, Leder zu tragen ist für mich das schönste was es geben kann, und ist dazu noch sehr Langlebig, Pflegeleicht und sieht immer wundervoll Sexy aus, Leder ist eine Stimme und ein Tragegefühl von Freiheit und Liebe.

...zur Antwort

Oha, da wirde ich dir "Golden Bull - Leder wie Kunstleder Pflege Schaum" empfehlen, das macht das Leder wie Kunstleder Bekleidung wieder fitt, und verhintert weitere Brüche oder Risse.

Es kommt immer auf die Quallität an, wie das Kunstleder einer Jacke beschaffen ist, aber trage sie bitte weiter wenn du sie Liebst, bei der Ablösung der Kunstleder Beschichtung kannst du nix groß mehr machen, es gibt Kunstleder Jacken aus einem Fest Stoff Material, und es gibt leider immer noch die wo eben eine Schicht auf dem Grund, Unterstoff ist als Lederimitat, ich habe um die gut über 50 Leder wie Kunstlederjacken, bei 2 meiner Jacken ist nur eine Abnutzung durch Reibung, vom Rucksack, oder kleine Anreibungsstellen auch von meinen Lederrucksack, aber sonst ist dass bei stabilen Kunstleder normal, ich habe Lederjacken der 80er, 90er aus Second hand gekauft, und Kunstlederjacken aus Ebay aus den 90ern, Anfang 2000er, und neuere von Zara ... bei dem Älterin Jacken in meiner Sammlung ist die Qualli erheblich stabiler, gute Quallität haben aber meine Kunstlederjacken, die ich schon einige Jahre habe, und da ist bisher nix bassiert, bis auf die schon erwähnten handelsüblichen wenigen Abreibungen, was mann bei Echtlederjacken Vintage nennt.

...zur Antwort
10, liebe es

Skala 10, ich finde diese Biker und auch sonst Lederjacken, ob Bomber, Flieger, Kapuzen, College, Ricer usw. einfach wunderschön, aber die Biker mit dem klassischen Seitlichen Schnitt, ist schon der König /gin der Lederjacken, ich habe schon seit meiner Kindheit eine sehr starke Verbindung zu Lederjacken, und sie prägen mich dauerhaft in meinem Lebensweg der zu sein, der ich bin.

Ich habe so um die über 50 Leder und Kunstlederjacken, aus 80er, 90er und anfang 2000er auch neuere, ich Liebe Lederjacken über alles, trage sie unterschiedlich zu meinen Kunstleder Jogginghosen, ;-)

...zur Antwort

Wenn mann nicht selbstsüchtig und arogant ist, andere Menschen ablehnt die anders sind, und sich von falschen Leuten verbiegen oder beeinflussen lässt, sondern selbstbewusst ist, fest auf dem Boden steht, und das Leben mit einem anderen Blickwinkel betrachtet, im reinem mit sich zu sein und von sich aus hilfsbereit ist, dass ist Cool.

...zur Antwort

Ich selbst finde, das Schwarze Lederjacken eher ein schönes und gutes Bild abgeben, es hängt immer davon ab, wehr sie trägt???, Lederjacken strahlen Lebendigkeit, Freiheit, Liebe und Zärtlichkeit aus, aber auch Kampfgeist, Unaufhaltsammkeit, Rebelligkeit, Selbstbewusstsein und Selbstbestimmung. Die Schwarze Lederjacke steht immernoch zwischen gut und Böse, bleibt aber immer auf der Mitte der Mode, lässt sich niemals aufhalten und verdrängen, und ist nur so böse zu dem wirklichen bösen, aber auch so lieb und offen zu dem, die wahre Helden sind, auch wenn sie es selbst nicht wissen, wenn man sie trägt, trägt und lebt man ein ganz besonderiss Gefühl und Symbol.

...zur Antwort

Mal erlich, das kann doch nicht sein schöner Freund, der deine Bude vollpinkelt,,, den wird ich achtkanntig raus schmeissen, Reinigungstipps hast du ja genug, das Leder wirde ich mit Reinigungsschaum von Golden bull Reinigen, und danach mit Lederfett, wenn es echtes Leder ist.

...zur Antwort

Ich glaube da gibt es spezielle Bügel, Dampf Methoden, aber ich würde da vorher lieber jemanden vom Fach fragen.

...zur Antwort

Ich würde es mit Flüssigleder machen, aber frag lieber mal auch ein Leder Fachmann/Frau, ist die wirklich aus echtem Leder? richt die auch nach Leder? sieht irgendwie nach ner Kunstleder Jacke aus.

...zur Antwort

Na klaro mit Sicherheit, Ich habe bei mir in Köpenick Forum bei New Yorker 2 Kunstleder Jogging Hosen im Damen Bereich gekauft die mit dem Seitentaschen, und die sind echt robust und halten auch was aus, dann habe ich welche von Zara, auch mit Seitentaschen und dann eine handelsübliche Jogging Kunstlederhose mit Hüft wie Beinansatz Stretchbund, und eine Elastitan Stretch Sport Kunstlederlegginhose, alle haben noch dazu dieses tolle schöne Kuschelfliesfutter, ich liebe diese Hosen und passen mir als Mann in jeglicher Art, nur zu empfehlen.

...zur Antwort

Uhu, soweit ich weiß gibt es echt gute bei Bockleder, auch für Damen selbstverständlich, und ansonsten ob echtes Leder oder Kunstleder, bei New Yorker, oder Second hand Zb. Humana oder Ebay, habe ich auch 2 von in der Damen Abteilung (New Yorker) gekauft und passen mir echt super, gibt da kein Unterschied zu sehen ob Männchen oder Weibchen ^^

hmmm von Zara hab ich auch Leder Bzw. Sportliche Kunstlederhosen, ;-)

Ps. empfehlen kann ich schlecht, da jeder/de ein eigenen Geschmack hat.

...zur Antwort

Hallo, im deinem Fall, benötigst du bei deiner Rauleder Jacke Pflege Spray für Wild und Rauleder, oder schau mal bei Ebay, da könnte es auch Bio Pflegeschaum geben für Wild Rauleder Bekleidung von Golten Bull.

ob bei glatten oder Rauem Leder, dient die Pflege dazu das Leder anhaltend geschmeidig und robust (langlebig zu halten und Rissbildung vor zu beugen, und gehen Regen und Schmutz zu Imprägnieren, ;-)

...zur Antwort
Ja

Sehr komisch, da doch sehr viele Lederjacken tragen, Leute gibs die sind eh echt unheimlich.

Also ich Pflege meine Lederjacken 1 bis 2 mal im Jahr, dafür habe ich Lederöl für meine alten Lederjacken und Lederjeans, und Lederschaum (Golden Bull) Pflanzlich für meine Leder wie Kunstlederjacken und Hosen, für beides einsetzbar.

Ich habe um die über 50 Lederjacken, eine Rock a Billy, Biker, Flieger, Bomber, Lammfell, Kapuzen, Coffe Ricer, und College Leder wie Kunstlederjacken, farblich trage ich nur - Schwarz, Schwarz Rot, Dark Brown.

Ich habe noch viele Ledermützen, Lederhandschuhe, Ledershirt, Leder & Kunstleder Westen, Taschen usw.

...zur Antwort

Uhu, nein, da sie je nach was sie für Quallität hat und wie teuer? sie meisst schon vorgefachst sprich eine Imprägnier Schicht haben, du kannst aber musst es nicht unbedingt, wenn du mal mit deiner Lederjacki im echt schwehren Regen geraten solltest, kannst du sie aufjedenfall mit Lederpflege Schaum von Golten Bull behandeln oder Lederfett, das Leder Pflegefett hat auch schon einen Wasser und Schmutz Schutz Effect, möglichst 2 mal im Jahr behandeln je nach dem wie oft du sie draußen trägst,;-)

...zur Antwort