Lederjacke oder Ledermantel?
6 Antworten
Lederjacke oder Ledermantel beides würde ich jetzt nicht tragen wollen, da es bei dieser Witterung anstrengend sein muß so etwas zu tragen. Für mich ist jetzt nur leichte Kleidung tragbar. Wenn dann schon eher eine Lederjacke!
Hallo!
Ich würde Dir empfehlen, gehe am besten mal vor Ort in ein tolles Leder-Bekleidungsgeschäft und probiere dort vorm Spiegel verschiedene Lederjacken oder verschiedene Ledermäntel an, um zu sehen, was toll zu Dir passt und klasse steht!
Kannst Dich da nach Bedarf ebenfalls fachmännisch beraten lassen!
LG
Andrea
Ich kann den ganzen hate auf Lederjacken nicht nachvollziehen. Ich persönlich trage zwar keine, finde aber, dass man die super kombinieren kann, vor allem zum Updressen. Straight-fit-Jeans mit leichter Waschung, weißes Hemd + Lederjacke und eventuell eine Krawatte sind doch kein schlechtes Outfit. Man muss einfach nur die richtige Lederjacke finden...
Bei einer Frau finde ich (M) eine Lederjacke ganz nett, besonders wenn sie es so kombiniert:
20076177aba2c8f13a36c5b8caf96f5d.jpg (748×1344)
Weder noch. Zur Zeit eher fast nix, halbnackt, und Ledergedöns hat sich schon in den 1990ern als Mode ausgeledert.