Mögt ihr lederjacken an girls?

11 Antworten

Huhu, kommt immer drauf an, wie das Girl, oder die Dame sich selber in einer Lederjacke wohl fühlt, um nicht anderen, sondern sich zu gefahlen, einen eigennen guten Stil hat ja, dann schaue ich schon mal gerne zwei mal hin, für mich als Leder und Lederjacken Liebhaber der selber viel Leder Bekleidung trägt, finde das auch die Persönlichkeit wichtig ist, und die Lederjacke es sehr betont herraus tragen kann, geschweige von Frauen mit eigennen gesunden Menschenverstand, und selbstständigen Willen, eine unabhängig starke Frau zu sein, gibt es heutzutage ja kaum noch, ;-)

Ps. kleiner Tip, einfach mal eine Frage stellen die auf das Thema basiert, ich selber Trage Echtes Leder wie Kunstleder, und Lebe gern, ich lasse andere auch Leben wie sie möchten, ohne sie immer zu verurteilen, "Lehre deine Gedanken, um selbst zu Denken und richtig zu erkennen."

Nein! Leder ist so garnicht mein Material. egal ob künstlich oder natürlich. Ich habe auch keine Resantiments bezüglich Tierwohl etc. sofern das Tier gescheit verwertet wird. d.h. nicht nur für die Haut oder das Fell getötet wird.

Hallo Anna0928!

Ich habe Interesse an der Person, nicht an der irrelevanten Kleidung.
Jeder läuft nach seinen Wünschen und Möglichkeiten herum.
Mich interessiert der Mensch und ob dieser Mensch zu mir nett, liebevoll, höflich und anständig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

brooklyn84  20.05.2025, 15:04

Nett, liebevoll, höflich???, davon gibt es leider auch nur wenige, aber ich bin einer davon ^^

brooklyn84  20.05.2025, 15:32
@ArsGratiaArtis

Ich frage mich heutzutage immer, wo, sind, die richtig tollen Frauen, und auch Männer???, was ist in den letzten 20 Jahren passiert ;-I?

Ja ich mag das schon wenn Frauen Lederjacken tragen das kann gut aussehen wenn es gut kombiniert ist.

Lederjacken an Girls bzw. Frauen sind für mich immer ein besonderer Anblick, vor allem Lederjacken im Biker-Style.

Lederjacken lassen sich besonders zu Jeans, vor allem skinny Jeans, und Leggings kombinieren.
Ich finde Lederjacken sehen bei den Frauen cool und hot zugleich aus. 😉😇

Ich selbst trage auch sehr gerne Lederjacken, sowohl im Biker-Style als auch im Style von Jeanjacken.