Mögt ihr Lederjacken und Ledermantel?

7 Antworten

Ja ich Liebe sie, ich habe um die 40 Lederjacken (Biker, Flieger, Bomber, College, Baseball, Kapuzen, Piloten, Blouson, Stepp und ne Rock a billy), Ledermäntel mag ich nicht so, da bin nicht der Größentyp für und sonst auch nicht zu mir passent, mann muss für einen langen Ledermantel schon eingeübt sein drauf zu sitzen oder nicht wo hängen zu bleiben.

Ja. Habe viele Lederjacken aus Rindsleder, die es bis Anfang der 2000er Jahre noch im Motorradzubehör gab

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Lederjacken mag ich und habe ich auch im Biker Style und auch feminin, schwarz und dunkelblau sind meine Farben.

Ledermäntel sind mir zu schwer.

Mäntel finde ich persönlich besser,allerdings jetzt mehr Kunstleder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mantel -und capesüchig.Friesennerzfarmer.😉