lederjacke Geschenkt bekommen?

4 Antworten

Knöpfe sind rechts angenäht, also für Männer gedacht.

hier nachzulesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sieht sie männlich aus.

Chrisvfl3511
Fragesteller

MissGeschick93 Glaube auch da sie Für Frauen zu groß ist für Größe M

Sieht für mich nach einer Herrenjacke aus; ist für Frauen eine zu grosse M

Wenns dir gefällt, dann trage sie einfach, ganz egal ob Herren oder Damenmodell. Ich selbst habe auch ca. 20 Damenjacken die ich als junger Mann trage. Habe aber auch nochmal genauso viele Männerjacken. Bei einigen Damenjacken die ich trage sieht man es nichtmal außer am Schnitt das es eine Damenjacke ist. Habe aber sogar 4 Jacken wo etwas pink/rosa dran ist. Auch das juckt mich in der öffentlichkeit keineswegs mehr. Habe da inzwischen sämtliche Hemmungen verloren, und ziehe einfach an was mir gefällt. Was die anderen dazu sagen oder wie ich angekuckt werde ist mir auch völlig egal. Ist mein Körper, wenn er nach leucht grün und Pink schreit, dann zieh ich das auch gerne an.

Bild zum Beitrag

diesen Anzug trage ich auch sehr gerne

Bild zum Beitrag

Und die Jacke werde ich mir auch noch zulegen. Die Farbkontraste sind einfach mega genial. Warum sollte das nur den Frauen vorbehalten sein? Frauen tragen ja auch Männerjacken in blau und schwarz. Also kann Mann auch pink und rosa problemlos tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)