Welche Größe bei Lederjacken?

4 Antworten

Es kommt nicht nur auf die Größe an sondern auch wie breit oder wie dick du bist

Das kommt auch auf deinen Körperbau und den schnitt der jacke an. Ich würde die Jacke zuerst probieren, bevor ich sie kaufe...

wenn du größere Schultern hast passt es dir genau aber wenn du sehr sehr schlank bist und dünne Schultern hast wie ich wird es abstehen und dann würde ich das nicht holen frag lieber die kreislerin ob sie das mit Garantie machen kann ? Oder schau mal bei h&m und Probiert eine Lederjacke dort an von der Form sind die meisten gleich :)

S oder M kommt auf deine statur drauf an :)