Lederjacke zu Groß Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das machst, ist sie hin, da kannst du dir das heiße Wasser noch sparen:-) In unserer Stadt gibt es ein Geschäft, da kann man Schuhe, Taschen, Jacken etc. aus Leder reparieren oder ändern lassen. So etwas solltest du dir suchen und dann da mal hingehen.

Rendric
Fragesteller

Das kostet doch bestimmt ne heide Geld oder? Ich denke nicht, das man da mit maximal 40 Euro auskommen kann, was denkst du?

teardrop1109  16.09.2011, 19:14
@Rendric

Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich so etwas noch nicht machen lassen hab. Aber nachfragen kostet doch nichts, ehe du es mit heißem Wasser versuchst:-)

Rendric
Fragesteller
@teardrop1109

Danke dir :) ich würde am liebsten euch beiden ein Stern geben

teardrop1109  20.12.2011, 08:12
@Rendric

Danke für den Stern:-) Kann ja auch sein, dass es gar nicht so schlecht aussieht. Wie auch immer du dich entscheidest;-)

Man schei.. drauf sieht immer noch cool aus! (grosse lederjacke ist auch mode) (;

Rendric
Fragesteller

naja, habe hochwasser in der Jacke :D ich sehe darin aus, wie ein Schläger. Ich bin mitlerweile recht dünn, aber in der Jacke sehe ich aus, als hätte ich breite schultern und dicke Arme. Was ist daran Mode? Würde mich einfach interessieren :) Danke dir für dein Kommentar

Johnny1990  18.09.2011, 12:00
@Rendric

zb. In den Staaten ist es mode dort tragen sehr viele menschen grosse/lange Lederjacken aber nicht uebertrieben grosse lederjacken das sieht toll aus und ist top! Bei dir ist es auch top weil es bei dir aussieht als haettest du breite schultern und dicke arme das sieht klasse aus finde ich wuerde dir auch jeder sagen! Wie schlaeger siehst du bestimmt nicht aus denn die tragen am meisten diese (gruenen)kombat jacken! (;

Rendric
Fragesteller
@Johnny1990

Danke dir Johnny, du hast mir mut gemacht und geholfen :)