Jacke Größe verändern?

2 Antworten

ohne foto oder nähere beschreibung kann ich dir nicht sagen, ob das möglich ist oder was das kosten würde. eigentlich geht fast alles - aber das sag ich jetzt so als schneidermeisterin, die auch die kompliziertesten sachen hinkriegt. ob eine änderungsschneiderin damit klar kommt - keine ahnung, es gibt solche und solche. die preise können auch variieren, je nach preisgestaltung und aufwand am modell.

wenn dir die jacke sehr gefällt, aber nur an der hüfte zu weit ist, bringt es ja nichts, es in einer kleineren größe zu bestellen, sondern vielmehr, sie passgenau ändern zu lassen. für 20-50 € (ist nur geraten, wir kennen das modell ja nicht) hast du dann einfach mehr freude!

Würde eigentlich schon gehen, aber wenn die Jacke nicht grad 500Euro oder so gekostet hat, wird sich das kaum lohnen, da das je nach Schnitt, Stoff, Innenfutter etc. relativ kompliziert und aufwändig ist..

worldwide001
Fragesteller

die Jacke hat 150€ gekostet wie viel würde die änderung ca. kosten ?

KleinToastchen  12.10.2012, 12:55
@worldwide001

Das kann ich dir nicht sagen, die Preise sind bei allen Änderungsschneidereien unterschiedlich.. Ausserdem muss man zuerst mal anschauen um wie viele cm sie verkleinert werden muss, was für Material das genau ist, ob man das mit der Maschine machen kann oder von Hand dran muss usw. Sowas kann schon mal ab 60-80Euro aufwärts kosten..