Welche Schneiderei kann Brandflecken entfernen? (Änderungsschneiderei oder Schneiderei?)
Hi, ich habe eine sau teure Jacke und da sind jetzt 3 etwas große und 5 kleine Brandflecken drin! Wie geschrieben, die Jacke war sau teuer, ich bin mega sauer und das hat ein Kellner verursacht! Ich wurde auch mit einem 50er wieder gut gemacht, aber ich bin immer noch sauer und etwas traurig. Zu meinen Fragen: Können alle Brandflecken entfernt werden? Macht das die Änderungsschneiderei oder die Schneiderei? Die jacke besteht aus 100% Nylon, Oberstoff
3 Antworten
ist egal, wohin du gehst die können das beide oder nicht
man kann die nicht entfernen, das muss umgearbeitet werden, wird sich nicht lohnen
Kannst du ein Foto hochladen? Wo sind die Flecken? Wenn es Nylonstoff ist , ist er doch ziemlich dünn, es besteht die Möglichkeit , etwas " darüber " zu applizieren , wenn man das geschickt macht merkt es keiner . Kommt natürlich darauf an , an welcher Stelle....LG
Wenn die Löcher nah beieinander sind geht das auf einmal ....wie gesagt , es kommt auf die Stelle an . Außerdem ist es ein Unterschied , ob die Jacke weiss ist und die Flecken handtellergross oder schwarz und stecknadelkopfgross , deshalb meine Frage nach einem Bild .
Du kannst die Brandflecken rausschneiden.
an insgesamt 8 Löchern?? Was willst du da überall drauf applizieren?