Was kostet es, einen Reißverschluss zu reparieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine mutter ist eine profissionelle schneiderin,sie sagte reißverschluss + Arbeit,bei einer winterjacke Etwa 20-25 €

In der Regel 1 EUR pro Zentimeter! Das ist wahnsinnig teuer. Und einen Reißverschluss reparieren kann man eh nicht, sondern nur ganz neumachen. Je nachdem, was für eine Jacke das war, ist Neukafem billiger!

16 Cm = 3 Euro . Aber bei jedem geschäfft ist das anders . Ich hab mich da mal erkundigt und sie meinten das 16cm - 3 Euro kostet . Mfg ;D