Was kostet Reißverschluss bei Lederreitstiefeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seinerzeit 100 Mark für beide bezahlt (Ende der 90er Jahre). Letztes Jahr musste einer erneuert werden, der hat inkl. Näharbeit beim Sattler 25 Euro gekostet und meine Freundin hat ihre reißverschlusslosen Stiefel letztes Jahr zum Schuster zum Nachrüsten getragen und 30 Euro pro Reißverschluss bezahlt.

Was kostet es einen neuen Reißverschluss in eine Jacke einnähen zu lassen?

Hallo liebe Community! Da von meiner Lieblingsjacke der RV kaputt ist, wollte ich einen neuen RV einnähen lassen. Mit welchen kosten muss ich rechnen? LG Skater2015

...zur Frage

Rucksack Reißverschluss wechseln Kosten?

Was kostet es bei einem Rucksack den Reißverschluss auszutauschen?

...zur Frage

wie viel kostet es einen reißverschluss in ein kleid einnähen zu lassen?

ich habe ein chiffonkleid für meine konfirmation. an einer naht ist der reißverschluss kaputt gegangen und meine mom meint, sie traut sich da nicht ran. wie viel würde das kosten, wenn ich es zu einem schneider bringe, der es heile macht??

...zur Frage

Haarverlängerung (einnähen)

also ich habe bereits Clip-extenisons und ich möchte sie jetzt einnähen lassen. Wie viel kostet das ungefähr und wenn die wachsen ja raus** wie lang dauert das** und wie viel kostet das dann?

...zur Frage

Stiefel - Reißverschluss erneuern

Hallo :) Also bei einem Stiefel von mir (die sind logischerweise) mit Reißverschlüssen, ist mir letztens ein Reißverschluss abgegangen, der Rest am Stiefel ist aber noch ganz. Also muss da nur der kleine Reißverschluss erneuert werden. Weiß jemand wie viel das ungefähr kostet?

...zur Frage

reißverschluss in eine tasche einnähen lassen?

hallo ich habe eine tasche die ich sehr mag.. leider hat sie keinen reißverschluss und ist somit offen. wo könnte man einen reißverschluss einnähen lassen und wie viel würde das kosten? gibt es so einen nähservice?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?