Wie teuer Reißverschluss in Mantel einnähen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie der Reißverschluss in den Mantel eingenäht ist und wie gut man den demnach raustrennen und wieder einnähen kann. Und natürlich auf die Preise des Schneiders...

Frag einfach mal nach, ich schätze mal mit Materialkosten so etwa 20-40 Euro.

Wenn es der Mantel wert ist neuen reisverschluss rein am besten machen lassen ist zwar teuer aber meist besser

Musst du beim Schneider direkt fragen. Der Preis kommt sehr auf den Arbeitsaufwand an.