Was kostet Reißverschluss-Austauschen ungefähr?

2 Antworten

bei einer Hose kostet es 12 Euro inkl. Reissverschluss. Schätze dass es bei dir teurer ist.Stell dich mal auf 20 Euro ein.

1. die Länge
  2. das Material (Metall, Kunststoff....) bzw. schlcht oder verziert? bzw. ökologisch schardstoffarm für babies oder "normal"?
  3. Bundesland/Region
  4. legale versteuerte Arbeit, d. h. mit Rechnung oder "illegal" ohne?

Im Schnitt 17 bis 23 Euro

Wie lange braucht ein Schneider um einen Reißverschluss zu Wechseln?

An meiner Jacke ist unten der Reißverschluss abgerissen und ich habe ihn verloren... Meine Frage ist nun, wie lange es dauern würde ihn reparieren zu lassen.

...zur Frage

wie viel kostet es einen reißverschluss in ein kleid einnähen zu lassen?

ich habe ein chiffonkleid für meine konfirmation. an einer naht ist der reißverschluss kaputt gegangen und meine mom meint, sie traut sich da nicht ran. wie viel würde das kosten, wenn ich es zu einem schneider bringe, der es heile macht??

...zur Frage

Stiefel - Reißverschluss erneuern

Hallo :) Also bei einem Stiefel von mir (die sind logischerweise) mit Reißverschlüssen, ist mir letztens ein Reißverschluss abgegangen, der Rest am Stiefel ist aber noch ganz. Also muss da nur der kleine Reißverschluss erneuert werden. Weiß jemand wie viel das ungefähr kostet?

...zur Frage

Reißverschluss von Lederstiefel kaputt - lohnt sich ein Austausch?

Wie oben schon steht: Ich habe ein Paar Lederstiefel, letztes Jahr gekauft,daher kein Umtausch mehr möglich. Sie sind wunderschön, ich liebe sie und billig waren sie auch nicht, aber bei einem ist der Reißverschluss kaputt... Lohnt es sich, den bei einem Schneider austauschen zu lassen,was kostet so was ca.? Stiefellänge ca. halbe Wade und ansonsten sind sie top in Schuss, ich würde sie ungern wegwerfen, aber wenn die Reperatur quasi teurer ist als neue, ist das Quatsch... Kann mir jemand helfen? Danke schon mal! :)

...zur Frage

Wie viel kostet das? Um sich beim Schneider eins von denen anfertigen zu lassen?

Wie viel wird es kosten dieses Kleid sich bei einen Schneider anfertigen zu lassen? (Ungefähr) eins von denen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?