Reißverschluss neu einnähen

Reißverschluss seitlich Pullover - (Pullover, nähen, Reißverschluss)

3 Antworten

Gibt an der Nähmaschine einen Knopf dafür. Dann musst du ihn nur noch ran legen und nähen, den Rest macht die Nähmaschine :)

Gestiefelte  09.04.2015, 12:51

Ganz so einfach ist es dann doch nicht...

Es gibt einen Reißverschlussfuß, aber ein paar Dinge sollten doch beachtet werden.

Am besten mal bei youtube nach nem Video suchen, es lässt sich nicht so einfach erklären.

Du brauchst auf jeden Fall ne Nähmaschine.

Bring das Teil zum Schneider, wenn Du so fragst, hast Du anscheinend Null Ahnung und dann wird das eh nix, sondern nur ein Projekt was Dich Tage ärgert und dann in den Müll fliegt. Dagegen hast Du es mit ca 13 Euro  nach 5 Tagen wieder wenn es ein Profi gemacht hat

google mal danach, es gibt im Internet ganz viele Anleitungen, wie man einen Reißverschluss einnäht.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren