Neuer Reißverschluss bei Rucksack?

6 Antworten

Dann versuch erst einmal die Tipps aus dem Link. Dann solltest Du überlegen, ob es sich lohnt einen neuen Reißverschluss in den Rucksack einnähen zu lassen. Je nach Länge kann er zwischen zwölf bis zwanzig Euro kosten und dann noch einmal für das Raustrennen des alten Reißverschlusses und das Einnähen des neuen Reißverschlusses, kostest auch noch einmal ca. fünfzehn Euro.

https://www.rucksack.net/reissverschluss-reparieren/

Ich hab den schon weitgehend versucht selbst zu reparieren zum Beispiel hab ich auch ein Ende geöffnet um den Zipper wieder einzufügen da er nur noch einseitig war aber an einer Stelle ist halt einfach der Reißverschluss kaputt der muss gänzlich ersetzt werden.

0

Schau dir genau an, was an dem Reißverschluss kaputt ist, anbei noch ein link zu den verschiedenen Reparaturmöglichkeiten, damit kannst du dann entscheiden, wie groß der Aufwand für dich ist, ob es sich lohnt, es selber zu machen https://der-rote-faden.de/wordpress/reissverschluss-reparieren/

Guten Tag,

hier noch eine Möglichkeit:

Anzeige in Ebay Kleinanzeige aufgeben um privat jemanden zu finden der Dir diesen Reißverschluß wieder auf Vordermann bringt.

Nichts ist unmöglich:)

Was möchtest Du wissen?