Erst schließt er, dann reißt er auf - Plastikreißverschluss reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Zeit hast, schau dich auf diversen Flohmärkten um nach Kleidungsstücken, die die Reißverschlußlänge und -art haben. Erhält man oft auf den "Wühltischen" für 1 - 2 Euro. Den musst du halt abmachen auf u. auf deine Jacke reinnähen. Ist Arbeit, aber wenn man sparen muss, Zeit hat und gern auf Flohmärkten stöpert eine gute Idee.

neee bei reißverschlußen nicht. Ich arbeite im textilbereich deswegen kenne ich das,mann mus einen neuen einnähen lassen,kauf doch deinem kind ne ähnliche neue,es gibt so schöne jacken von adidas für kinder so niedlich

Du hast recht, xagentx. Ich hatte als Studentin, auch mal in einer Reissverschlussfabrik gearbeitet. "Riri", wenn dir dies etwas sagt. DH

0

Was möchtest Du wissen?