Ignatius hat die Frage nicht verständlich gesellt. Deshalb dieses Missverständnis. Die eigenen Kinder von jedem Ehepaar sind Geschwister. Die Kinder untereinander sind Cousins oder Cousines.

...zur Antwort

Ich kenne viele Leute, die morgens nach dem Aufstehen nichts Essbares runterbringen. Packe einfach ein paar Snacks ein und esse die zwischendurch, damit dein Magen vor der Mittagspause nicht knurrt. :-)

...zur Antwort

Besenreiser sind feine, blaue Äderchen an der Innenseite der Fesseln, genetisch bedingt. Man kann sie lasern lassen, kommen aber immer wieder. Sport hilft nicht dagegen. Leider ist viel sitzen und stehen in den meisten Berufen unumgänglich.

...zur Antwort

Ich war mal in Sri Lanka in den Ferien. Dort haben uns die Burschen die frischen Kokosnüsse von der Palme herunter geholt und geöffnet. Sie erklärten uns, dass bei ihnen die Kokosmilch gegen den Durst getrunken wird. Natürlich habe ich diese Milch versucht, empfand es aber eher als eine wässrige Angelegenheit, vielleicht hatten die Knaben vergessen zu schütteln. Ich denke, dass die Kokosmilch die in Dosen vermarktet wird, nicht natürlich ist!

...zur Antwort

Katzen haben einen Jagdttrieb. Weshalb sollte sie aus deinem Napf fressen, wenn sie von den Nachbarn bestens versorgt wird?

...zur Antwort