Wie repariere ich meinen Reißverschluss an der Jacke?

Sos das ist kaputt  - (Jacke, HM, Reißverschluss)

6 Antworten

ich würde es in dem laden versuchen wo du sie gekauft hast. so alt ist die jacke nicht. kann sein das die da noch was machen.

ansonsten bring die jacke zu einer änderungs schneiderei damit sie dir ein neuen reissverschluss einnäht.

Ich glaube man kann in verschiedenen Handarbeitsgeschäfter ganze Reißverschlüsse kaufen und diese dann annähen lassen. ich weiß allerdings nicht wie kostenintensiv das ist...

Geh zu einer Änderungsschneiderei. Die nähen einen neuen Reißverschluss ein, der zur Jacke passt.

in Youtube gibt es hilfreiche Tricks

schreibe, Reissverschluss Reparatur