Wo kann ich meine Jacke reparieren lassen?

3 Antworten

Du kannst deine Jacke bei einer örtlichen Änderungsschneiderei oder einem Schuster reparieren lassen. In der Regel können sie den Reißverschluss austauschen oder reparieren. Die Kosten können je nach Aufwand und Material variieren, aber es ist ratsam, einen Kostenvoranschlag einzuholen, bevor du die Reparatur in Auftrag gibst. Die Preise können von Region zu Region unterschiedlich sein, daher ist es am besten, sich an einen örtlichen Fachmann zu wenden, um genaue Informationen zu erhalten.

Jeder Schneider kann das. Garantiert gibt es bei dir in der Umgebung auch einen. Bekommt man einen passenden Reißverschluss und kennt jemand, der nähen kann, wäre das eine Alternative. Ist aber nicht so teuer, sollte ca 25€ kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es Nähstuben oder auch eine Änderungsschneiderei, da musst du dich mal in deiner Region schlau machen. Alleine wirst du das bestimmt nicht hinbekommen.