Hose weiter machen - Schneiderei macht Abmessung?

3 Antworten

  1. Nur wenn an den Nähten genug Nahtzugabe zum Auslassen vorhanden ist, kann man das Kleidungsstück "vergrößern".
  2. Selbstverständlich wird man dich messen, das dann mit der Möglichkeit zum Auslassen vergleichen udn den Auftrag annehmen oder eben ablehnen als nicht durchführbar.
  3. Einfachste Methode: Abnehmen...wenn es an einer Gewichtszunahme liegt, dass das Kleidungsstück nicht mehr passt.

Die messen dich natürlich!

Denn Größen können variieren!

....oder misst die Schneiderei einfach meinen Bauchumfang/Hüftumfang (?) ab?..... genauso isses