Kleid - kann man irgendwie den Brustumfang vergrößern?

1 Antwort

Hei, wenn du eine Korsage hast, die zu eng ist, wird das wirklich sehr schwierig werden die weiter zu machen. Wenn Du selber nicht wirklich sehr fit in Sache Schneidern bist, wird sich das kaum lohnen es jemanden machen zu lassen - gegen Geld. Im Grunde würde es so laufen: eine Kosage besteht auch vielen einzelnen Teilen, die aneinandergesetzt sind. In den Nähten besinden sich auch die Stäbchen! Mann kann im pronzip ein wenig mogeln, in dem man rechts & links einen zusätzlichen Streifen einsetzt. Dieser muss dann natürlich genau angepasst werden. Nähte aufmachen, Streifen einsetzen, sauber abstecken - dass es auch wieder auf Taille sitzt - & dementsprechend dann das Futter anpassen. Was nicht fehlen darf ist eine stabile Bügeleinlage. Die bekommt man in jedem Stoofgeschäft für wenig Geld! Das dazu, aber wie gesagt. Der Aufwand lohnt sich eigentlich nur, wenn man es selber machen kann!!! Liebe Grüße & viel Glück, Lene

Mädchen schwarze Haare weißes Kleid Hilfe!

Hallo , Es passieren seit 2012 keine ''normalen'' Dinge mit mir . Ich sehe in Ecken manchmal ein Mädchen wenn es dunkel ist ganz kurz mit Schwarzen Haaren und einem weißem Kleid . ich habe mir gedacht das ich mir das alles nur einbilde aber mittlerweile kann ich kein Auge zu kriegen ohne zu denken das sie mir etwas tut . Ich fühle sowas als ob ich merke das was vor mir evt. hinter mir steht .. Ich weiss nicht was ich machen soll den heute also gerade eben wollte ich mich fertig machen Stand vor dem Spiegel und habe gesehen das etwas hinten im Flur hinter dem Schrank kurz raus geguckt hat .. Das 1 erlebniss schon mal für mich in der Helligkeit was soll ich tuen :(

...zur Frage

Fachbegriff für den Reissverschluss Verschluss?

Wie heisst das Teil genau ?
Siehe beispielbild

Ich brauche eins für eine Wellensteyn Jacke da meines irgendwie ausgeleiert ist kann man sowas bei zb. Amazon nachbestellen und austauschen ? Finde es jetzt unnötig zum Schneider damit zu gehen.

...zur Frage

Ausversehen Loch in Kleid geschnitten - kann man das reparieren?

Hi! Ich habe eben, als ich ein Etikett aus einem Kleid geschnitten hab, das ich zum ersten Mal anziehen wollte, ausversehen ein Loch in das Kleid geschnitten.

Nun habe ich das Loch und das entsprechende herausgeschnittene Stückchen hab ich auch. Ist es möglich, sowas zu reparieren, also das fehlende Stoffstückchen da wieder dranzubekommen? Würde eine Änderungsschneiderei sowas hinbekommen, wenn die sowas überhaupt machen? Ich selber hab von Nähen und Stopfen nämlich leider überhaupt keine Ahnung.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Wo bekomme ich Kleidersäcke billig?

Ich möchte mir für ein Langes( bis zum boden) kleid, eine schutzhülle kaufen. Leider weiß ich nicht wo man sowas bekommt, und bestellen möchte ich das auch nicht.

...zur Frage

Mein Kopf hat geknackt, was kann das sein?

Hi, War gerade am handy in meinem bett , habe mich dann bewegt und mein kopf hat einmal laut geknackt , jetz fühlts sich irgendwie komisch an kann such sein das ichs mir einbilde. Hatte vorher sonst noch nie sowas Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?