Sind Jeansjacken und Lederjacken 2023 noch modern bzw. In?

7 Antworten

Aber natürlich sind die noch in! Trage ich ständig. Hab einen Schrank voller Lederjacken und Jeansjacken 🙈😅 Und wenn man bei Ebay Kleinanzeigen und Vinted schaut, gibts auch durchaus Echtlederjacken zu günstigen Preisen. Müssen ja nicht nagelneu sein. ;)

Wenn es dir gefällt, dann einfach anziehen und tragen. :)

LG Nido

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
brooklyn84  30.03.2023, 23:19

Jo, wie bei Vinted Z.b., die haben da auch viele tolle günstige Vintage Lederjacken und auch Lederhosen wie Kunstleder Jeans oder Sporthosen, :-)

Jeansjacken und Lederjacken sind immer noch modern, aber sie sind auch sehr stilvoll und sehen schick aus. Jeansjacken sind ein Klassiker, der sich in viele verschiedene Outfits integrieren lässt. Lederjacken sind ein beliebter Look, der sowohl stylisch als auch praktisch ist. Beide Jackenstile können je nach Anlass unterschiedlich aussehen, sodass sie jedem helfen, den eigenen Stil zu verfeinern.

Wie NinaDominique: schon sagte, Lederjacken sind nicht Inn, sondern Zeitlos und unverwüstlich, egal welche Friesue oder T-Shirt mann trägt, oder einen ollen Pulli, die Lederjacke macht darauß immer was besonderis, It´s Magic", ich mein geh mal nach draußen, da siehst du wie viele Lederjacken tragen.

Jeans- und Lederjacken sind zeitlos, man kann sie immer tragen.

Ja beides, sind Basics. Die kannst Du immer tragen.