Das was ich erzähle ist schon etwas länger her. Ich war damals in der Schule eine der besten Sängerinnen. Als ich in der 4. Klasse war, kam ein Mädchen (die ich kannte) in die selbe Schule wie ich. Ich verstand mich super mit ihr und freute mich, wenn wir zusammen sangen. (Musikschule Gesangs Unterricht) Ich habe immer die Solostimmen bei Veranstaltungen in der Schule bekommen. Als das Mädchen dann kam wurde ich von ihr ersetzt. Es fühlte sich so an als wäre ich ein alter Kaugummi, der ausgespuckt wurde und auf den hingetretwn wurde. Es tat mir sehr weh, da ich das Gefühl hatte nichts mehr wert zu sein. Ich freute mich für das Mädchen aber es tat mir sehr weh. Ich hätte beim Schulschluss im Chor mitsingen sollen. Ich wollte aber nicht, da es mir nicht gut damit ging.
Was hättet ihr gemacht?