schwarze Lederhose färbt ab

1 Antwort

Wohl keine gute Qualität oder ein Öko-Produkt erwischt. In beiden Fällen kannst du nicht viel machen, außer entweder die Hosen Außwaschen und mit Farbfixierer behandeln. Allerdings ist das schwere Chemie und wenn man nicht weiß, welche Farbart verwendet wurde, dann ist die Wahl des richtigen Fixierers schwierig.

Was ziehe ich dazu an? (Musicalbesuch)

Ich fahre am Wochenende zum Musical "König der Löwen" nach Hamburg, möchte wegen des zurzeit schlechten Wetters meine Lederhose anziehen, damit ich dann nicht mit nassem Klamotten drin sitzen muss.

Nun weiß ich aber nicht so recht, was ich dazu anziehen soll. Ein normales Shirt, ein Hemd oder was ganz anderes?!

Die Lederhose ist ne ganz normale schwarze, ohne Nieten, Schnürung o.ä. und auch nicht saueng anliegend.(um evtl falsche Vermutungen zu vermeiden)

Bin auf eure Antworten gespannt und bedanke mich schonmal.:)

...zur Frage

Lederhose als Junge anziehen?

Hey, Ich (16m) habe diese Lederhose und wollte fragen ob ich die so anziehen kann und mit was ich die kombinieren kann.

...zur Frage

In Bluse und Lederhose zu "Der König der Löwen-Musical"?

Ich fahre in zwei Wochen nach Hamburg zum Musical "Der König der Löwen.

Ich hatte angedacht, eine helle/weiße Bluse, schwarze Schuhe (keine Pumps o. hohe Schuhe) und meine schwarze Lammnappa-Lederhose anzuziehen.

Bin 16 Jahre alt und meine Eltern haben mir freigestellt, was ich anziehe-hauptsache sauber und ordentlich.

Ist dieses Outfit für den Besuch okay oder sollte ich lieber etwas anderes anziehen?

...zur Frage

Was sollte man bei der Firmung tragen?

Da ich demnächst Firmung habe, stellt sich die Frage nach der passenden Kleidung. Ich mag Anzüge überhaupt nicht, sodass ich auch hier ungern einen tragen will. Da die Firmung in Bayern stattfindet und ich auch aus Bayern komme, habe ich nun Tracht in Erwägung gezogen. Ich dachte mir, ich könne während der Kirche eine neutrale, schwarze Hose und ein Hemd anziehen und danach dann eine Lederhose. Denkt ihr, das ist angemessen?

Und falls ja, welche Lederhose ist besser - eine kurze, dunkle oder eine braune/schwarze Kniebund bzw. ein weißes oder kariertes Hemd? Und dazu eine Strickjacke oder eine Trachtenweste?

Schonmal Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich eine Lederhose in der Freizeit tragen?

Auf der Stasse sieht mann nicht viele Leute die eine Lederhose tragen und meistens sind es dann Frauen. Kann ich als Mann eine Lederhose in der Freizeit tragen und welche Schuhe, Oberteile würdet ihr dazu kombinieren und was meinen Frauen dazu? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?