Eine "Patrone" für ne Schreibmaschine? Habe noch nie eine Schreibmaschine mit Patronen gesehen! In der Regel benutzt man für Schreibmaschineneinsatz Farbbänder, welche in der Regel ziemlich leicht von oben zugänglich sind (per Stecksystem). Wenn du das Farbband herausgeholt hattest, musst darauf irgendwelche Aufdrucke finden. In Fachgeschäften mit Bürobedarf wird man dir sicherlich helfen können. Achte darauf, dass das Ersatzfarbband genau die gleichen besitzt. Einsetzen des Farbbandes geht analog zum herausnehmen, nur in umgekehrter Reihenfolge.

...zur Antwort

Sucht ist immer schlimm, wiel man sich nicht mehr unter Kontrolle hat und kann ebenfalls nicht mehr vernünftig handeln.

Ich würde dir empfehlen, sich an einen Facharzt zu wenden. Neben der möglichkeit einer Psychotherapie, kann man auch medikamente nehmen, die den Sexualtrieb abschwächen.

...zur Antwort

Mit Hausmitteln geht das nicht.

...zur Antwort

Momentan ist in Spanien absolute Flaute. Aber in paar Jahren wird's wieder irgendwie werden - auf jeden Fall besser als jetzt. Auch solltest du bereits etwas Berufserfahrung gesammelt haben, bevor du auswanderst, weil man dort als Berufsanfänger schlecht einen Job kriegt. Da bist du in Deutschland besser dran.

Welche Berufe? Vermutlich sind alle Berufe gut, wenn die Wirtschaft wieder anspringt, sicherlich aber bist du in der Automobilindustrie, Tourismus/Hotellerie, Rechtswesen oder Bankensektor besser dran als anderswo, weil das die zuletzt wichtigsten Bereiche der Spanischen Wirtschaft gewesen sind. Aber lass es dir gesagt sein, Es kommt nicht nur auf das Fach oder den Beruf an, sondern darauf, ob du wirklich gut darin bist - ein richtiger Spezialist eben. Dann durfte es kein Problem sein, einen Job zu finden, egal wo, egal wann. Schon ein mittelmäßiger Abschluss kann zum Problem werden.

Mucha suerte y todos bienos!

...zur Antwort

Erstmal würde ich damit zum Othopäden gehen. Er kann dir sowohl eine Physiotherapie verschreiben als auch eine bestimmte Ausgleichssportart empfehlen.

Was die Arbeit am PC angeht, so könntest du dir dein Arbeitsplatz entsprechend deiner Körpergröße ausstatten. Das müsste viel helfen.

...zur Antwort

Es ist schwierig zu beschreiben, weil bei jeder Frau sieht es durchaus anders aus. Ich würde dir empfehlen, zu einer Frauenärztin zu gehen. Sollte die Öffnung zu groß oder tatsächlich das Hymen gerissen sein, dann kann sie das auch flicken.

...zur Antwort

Du brauchst nichts zu überstürzen, wenn du noch nicht soweit bist. Falls du dich etwas schämst, kannst doch das Zimmer verdunkeln. Bei Kerzenschein ist es ohnehin schöner.

Was das abnehmen angeht... Wenn du abnimmst, werden deine Brüste zwar kleiner, weil das Fett dort zuerst abgebaut wird, aber sie werden dadurch keineswegs straffer.

Aber große Brüste haben durchaus ihre Liebhaber, genauso wie große Nippel. Deswegen wurde wohl noch keine von der Bettkante gestoßen.

...zur Antwort