Vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Die Pumpe hängt ca. 8 Meter im Brunnenschacht. Damit wird der Garten bewässert. Ich habe die Bewässerungsstränge nach der alten Pumpe (4800L / 8 Bar) ausgelegt und habe Bedenken ob ich dann dasselbe Ergebnis habe.

Ich gehe mal davon aus das für mich eher der Druck ausschlaggebend ist und nicht die Fördermenge?


...zur Antwort

Dürfte heute eigentlich da sein, schau heute Abend nochmal nach. Ansonsten dann am Montag.

Mehr als 2 Tage dauert das heute nicht mehr. Kommt aber auch darauf an wann dein Chef die Überweisung losgesendet hat - der Mittwoch ist lang.

...zur Antwort

Ich würde ihr etwas Zeit geben, vielleicht hat sie ein Problem und sie kann sich nicht zu 100% auf dich konzentrieren. Mach weiter wie bisher aber setze sie nicht unter Druck oder fange nicht an sie mit Nachrichten wie "warum schreibst du nicht mehr" etc. zu bombardieren. Sollte es nach 1-2 Wochen nicht besser werden versuche sie darauf anzusprechen.

...zur Antwort

Für Geschäftskkunden mit HRA Eintrag gibt es einige Angebote, bsp.. Mercedes Benz oder VW Bank: http://www.tagesgeld-uebersicht.de/firmen.htm

...zur Antwort