Schwarze Lederhose

2 Antworten

Hallo ASLL82,

Ich trage auch wie Du sehr gerne Glattlederhosen und ziehe diese ebenfalls ins Büro an. Hatte bisher auch keine negativen Reaktionen. Ich finde das Männer nicht immer nur Jeans tragen sollten, sondern ruhig auch zu Leder greifen können. Meine Frau findet Leder jedenfalls sehr schick an mir und möchte am liebsten das ich es ständig trage. Auch komplette Lederoutfits oder Motorradkombis ziehe ich daher sehr oft an.

LG Mr.Bean

ASLL82
Fragesteller

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Also ich würde wenn ich eine hätte bestimmt auch ne Lederhose im Büro tragen. Warum denn nicht ? Ist doch nix dabei, kommt immer auf die Kombi an würd ich sagen