Nehmt ihr jetzt im Herbst und Winter Wechselschuhe mit ins Büro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage auch häufig Pumps im Büro. Im Auto und auf dem Weg zum Arbeitsplatz aber immer flache Schuhe. Auto fahren mit hohen Absätzen ist mir zu gefährlich. Der Weg vom Parkplatz zum Büro ist lang und tw unbefestigt.

Als ich noch außer Haus gearbeitet habe, habe ich das auch gemacht. Da hatte ich immer ein normales paar Lederhalbschuhe im Büro, auf dem Weg mit Bus und Bahn trug ich Stiefel. Wegen dem Dreck und dem Look war es mir gar nicht mal so, aber ich hätte übelste Schweißfüße bekommen, wenn ich den ganzen Tag die warmen Stiefel getragen hätte.

Ich habe nie Wechselschuhe dabei. Was sich hier aber so eingebürgert hat, dass man öfter mal mit Socken durch die Gegend spaziert. Besonders im Winter sitze ich hier oft nur in Socken.