passende kleidung fürs büro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiße hose ist im sommer schon ok , aber pass auf das sie nicht durchsichtig ist , bei vielen weißen hosen kann man ja quer durch schauen wenn man hinter der person steht , das muß im büro nicht sein sondern ist eher was für die freizeit............und ich würde auch nix ärmelloses tragen sondern zumindest was mit kurzem arm..............ärmellose teile sind auch eher was für die freizeit und nicht fürs büro , auch wenn sommer ist.............

und ich würde die hose auch nicht hochkrempeln , zumindest nicht am ersten tag , schau dich dann erstmal um was die anderen so tragen...............

Weißt du wie die "Kleiderordnung" so ist? Ansonsten würde ich am ersten Tag auf Nummer sicher gehen. D.h. Bluse mit tshirt langen Ärmeln, also die Schultern und ein Teil der Oberarme sollten schon bedeckt sein, evtl. nehm noch eine Strickjacke mit, wenn dort Klimaanlage ist, hochkrempeln würde ich die Hose erst einmal nicht, das sieht meistens nicht so gut aus, wenn du siehst wie die anderen rum laufen kannst du es ihm nachhinein ja immer noch machen. Schwarze Pumps sind immer passend, allerdings sollten sie nicht zu hoch sein.

ich hab mir noch ne graue strickjacke gekauft..wär das outfit ok wenn ich die dann drüber ziehe?mein größtes problem ist die weiße hose!?

0
@eule1712