Schuhe?Winter?

11 Antworten

Natürlich wähle ich Steifel, wenn ich die Auswahl für Winterschuhe hätte, weil sie besser zur Blcokierung des Schnees und Regens sind. Steifel sind eigentlich sicher und gut für Temperatur unter null, und man könnte die Füße innerhalb der Stiefel noch trocknen bleiben. Obwohl ich das noch nicht erfuhr, ich empfehle das, damit es kein Gefähr mit jemand gibt, wenn man im Winter rausgeht.

Solange es trocken und halbwegs warm ist, gehen Pumps. Ansonsten Stiefel und Stiefeletten. Nur nicht flach, sieht nix aus bei meiner Schuhgröße 40/41. Da wirken die Füße viel zu groß. 9 cm Absatz kaschieren das echt Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pumps im Alltag und im Büro. So kalt ist es nun wirklich nicht. Stiefel nur wenn ich mich länger draußen aufhalte.

aamauro  23.12.2022, 21:00

Endlich jemand mit. Stil

Ich bevorzuge Stiefel bzw. Stiefeletten, aber das eigentlich Sommer wie Winter.

Klar manchmal trage ich auch Pumps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar

Eindeutig Pumps aber mit mindestens 12 cm Absatz zum daily Auftritt. Und falls echt mal Schnee liegt Stiletto Kniestiefel oder Stiletto Overkneestiefel ....