Weiße Schuhe im Herbst/Winter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Weiße Schuhe gehen mMn immer --------> das sind doch Classics, die zu fast allem passen.. außerdem finde ich, Schwarz sieht immer so nach Friedhof aus & nur weil es Herbst oder Winter ist muss man doch auch nicht automatisch dunkle, düstere Farben anziehen ... oder nicht?! Eben :)

Ist aber "nur" meine Ansicht.. du solltest das anziehen was dir persönlich gefällt & dich nicht von anderen bzw. deren GEschmäckern "leiten lassen" :)

Viele Grüße zum Sonntag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also adidas NMD sind immer eine gute Wahl, die man auf jeden Fall ganzjährig tragen kann!
Also sobald du in Regionen wohnst, wo im Winter Schnee fällt, sind es keine geeigneten Schuhe, aber sobald du in einer Großstadt wohnst oder in einem Bundesland, wo es nicht zu kalt wird, ist der Kauf empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nmd sehen klasse aus. Sind aber Running Schuhe für den Sommer. Wenn du mit denen einmal durch nasses Gras läufst sind sie ruiniert.
Kauf dir lieber Sneaker z.B Air Force 1 oder Nike Air Jordan 1 und wenn du eher der Adidas Typ bist dann ZX Flux oder Superstar
Asics Gel Lite III und IV kann ich dir auch empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy1512
14.07.2017, 23:19

Wieso ruiniert... einmal nasses tuch und sauber

0
Kommentar von Riiyox
18.07.2017, 10:24

Nein, bei Dreck oder Staub ist es schwer raus zu bekommen wegen dem Mesh Upper oder den Primeknit Upper.

0

Was möchtest Du wissen?