Adidas NMD im Herbst/Winter anziehen?

1 Antwort

Je nachdem wie kalt es ist, kannst du die schon anziehen. Der deutsche Winter wird ja nicht allzu kalt und im Herbst kannst du die Schuhe ohnehin problemlos tragen, zumindest von den Temperaturen her.

Problematisch ist nämlich weniger die Temperatur, sondern vielmehr das Wetter. Wenn es trocken ist, hast du keine Probleme, aber bei Regen oder Schnee ist der Schuh zum tragen ungeeignet, da er nur aus Stoff besteht und von daher schnell durchnässt ist und dich eigentlich nur bedingt vor Nässe schützt.

boy1512  14.07.2017, 23:21

Aver läuft nicht ein oder so also gehts